Image Kampagne

Parallel zur MAV Wahl 2020 haten wir eine Image Kampagne gestartet, um möglichst viele neue Kolleg*innen für die Mitarbeit in der MAV zu gewinnen.

Den dafür entwickelten Info-Flyer, der an alle Mitarbeitenden verschickt wurde, haben wir überarbeitet und stellen ihn nun für die MAV Wahl 2024 zur Verfügung. Die Anfragen für gedruckte Exemplare sind an alle MAVen raus. Bis zum Ende der Sommerferien sollten die Flyer vor Ort sein. Ebenso gibt es ein A3 Plakat, das auf die Wahl am 26.02.24 hinweist.

Um möglichst viele Kolleg*innen für die MAV zu gewinnen braucht es natürlich mehr. Am besten, wenn Kolleg*innen aus der MAV persönlich für diese so wichtige Arbeit werben. Villeicht gelingt es ja, – z.B. mit den örtlichen Öffentlichkeitsbeauftragten – für die sozialen Medien entsprechende kleine Videos zu kreieren. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung, damit die unterschiedlichen Berufsgruppen direkt angesprochen und hoffentlich auch jüngere Kolleg*innen animiert werden, sich für die Wahl aufstellen zu lassen. 

Wir brauchen viele neue Kandidat*innen, die bereit sind für die neue Wahlperiode 2024-2028 zu kandidieren.

Selbstverständlich können alle Mitarbeitervertretungen die Materialien nutzen, um weitere eigene “Werbung” zu organisieren.

Alle Werbemittel zur MAV Wahl 2024 findet ihr auf der Seite Materialien/MAV-Wahlen 2024: