GMAV neu gewählt

GMAV_LogoDie Gesamtmitarbeitervertretung (GMAV) wurde am 24.6.16 von den Vorsitzenden der Mitarbeitervertretungen in der EKHN für vier Jahre neu gewählt.

Gewählt wurden:
Norbert Kelbassa
Elke Thielmann
Horst Pötzl
Martin Schnelle
Eva Hees
Michael Horst
Philipp Peter Müller

In der konstituierenden Sitzung am 31. Mai 2016 wurde Elke Thielmann einstimmig zur Vorsitzenden der neuen GMAV gewählt.
Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre, den gestiegenen Beratungsanfragen an die bisherige stellv. Vorsitzende, und der vielseitigen Mitwirkung in den unterschiedlichsten Gremien, hat die GMAV einstimmig beschlossen, 2 Stellvertreter zu benennen.
Gewählt wurden hier: Norbert Kelbassa und Horst Pötzl.

Weitere Informationen finden sich dann in Kürze auf unserer Homepage.

Der neue GMAV Vorstand

Der neue GMAV Vorstand

von links: M. Schnelle, P. Müller, E. Thielmann; M. Horst, E. Hees, H. Pötzl, N. Kelbassa

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.