Herzlich Willkommen

gmav_2012_120

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Interessierte,

willkommen auf unserer komplett überarbeiteten Webseite im neuen Design! Wir sind froh Euch endlich das Ergebnis unseres Findungsprozesses vorstellen zu können. Wir hoffen, Euch gefällt das Logo und unser farbiges Design genauso gut wie uns? Natürlich sind wir noch ganz am Anfang und viele Seiten wollen mit weiterem Inhalt gefüllt werden.

Dazu brauchen wir aber Eure Unterstützung. Schaut Euch um und meldet uns bitte Eure Eindrücke, Eure Kritik, weitere Ideen, fehlendes Material und natürlich offensichtliche Fehler, zurück. Weitere Anregungen, alles was für die Arbeit hilfreich sein kann, nehmen wir gerne auf, denn schließlich soll diese Webseite genutzt werden und die MAV Arbeit vor Ort unterstützen.

Rückmeldungen bitte an unsere Geschäftsstelle.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.