Sprechstunden der GMAV


Um Ihre/Eure Fragen zeitnah zu beantworten, bieten wir allen MAV-Mitgliedern,
eine Online GMAV-Sprechstunde an.

Die nächste findet am 24.8.20 ab 10 Uhr statt.

Bitte seid pünktlich mit dabei, da wir Themen nicht doppelt erörtern wollen. Wer die Software nicht kennt, sollte etwas früher kommen.

Wir führen dies als Zoom-Meeting durch. Zur Teilnahme benötigten Sie ein Smartphone oder Tablet mit installierter Zoom-App oder ein Laptop (PC) mit Mikrofon und Kamera.

GMAV Sprechstunde
Zoom-Meeting beitreten
https://ekhn.zoom.us/j/429716584

Meeting-ID: 429 716 584

Bitte gleich zu Beginn “Mit Computer Audio teilnehmen” bestätigen.

Wir bitten Euch jeweils pünktlich zu sein, und Euer Mikrofon erst einmal ausgeschaltet zu lassen, bis wir Sie/Euch begrüßen konnten.

Geplanter Ablauf:

  • Kurze informationen zur Technik und zu Verfahren
  • Begrüßung durch die GMAV / Einstieg
  • Bericht was sich aus Sicht der GMAV zur Zeit aktuelles ereignet
  • Einsammeln der Fragen der Anwesenden / am Besten im Chat oder per Handzeichen
  • ……
Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.