Nachruf Roland Hartmann

Am 19.11.2018 verstarb für uns völlig überraschend Roland Hartmann (ehemals Dekanat Gladenbach) im Alter von 67 Jahren.

Er war lange Jahre Vorsitzender der MAV im Dekanat Gladenbach und kurzeitig Mitglied der Gesamtmitarbeitervertretung der EKHN. Roland Hartmann hat die Mitarbeitervertretung im Ev. Dekanat Gladenbach geprägt. Für Ihn war es wichtig Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden zu sein. Für die Fragen und Probleme hatte er stets ein offenes Ohr.
Dienstgemeinschaft, wie es die Präambel des Mitarbeitervertretungsgesetz vorsieht, war für ihn wichtig und er hat dies gelebt.

Wir werden seine Person und seine Arbeit in ehrenvoller Erinnerung behalten.

für die GMAV

siehe auch:  https://dekanat-big.de/roland-hartmann-ist-verstorben/

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.