Fachtage zum Betrieblichen Eingliederungsmanagement (BEM)

KV_ekhn_120Damit alle Mitarbeitervertretungen, aber auch Arbeitgeber mit den gesetzlichen Vorgaben des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) umgehen können hat die GMAV in Zusammenarbeit mit dem Referat Personalrecht einen Fachtag konzipiert, der über die Grundlagen, Beteiligungen und Umsetzungsmöglichkeiten informieren soll. Dafür haben wir als Fachmann Herrn Ulrich Kranz gewonnen, der uns als ausgewiesener Experte dazu schulen wird.

Die Termine sind:

16.10.14 für die Propstei Rhein-Main in Darmstadt in der Kirchenverwaltung

11.11.14 für die Prospteien Nord-Nassau + Süd-Nassau auf der Jugendburg Hohensolms

02.12.14 für die Propsteien Starkenburg + Rheinhessen in der Kirchenverwaltung in Darmstadt und

09.12.14 für die Propstei Oberhessen in Gießen im Haus der Kirche

Die Arbeitgeber werden über die Kirchenverwaltung auf die Termine hingewiesen und die MAVen werden direkt über die Propsteitreffen eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.