Nachruf Peter Stenger

Wir sind tief erschüttert, Abschied nehmen zu müssen von unserem geschätzten Kollegen und ehemaligem Vorsitzenden der Gesamtmitarbeitervertretung (GMAV)

Peter Stenger

der am Mittwoch, den 14.08.2019 im Alter von 66 Jahren verstorben ist.

Peter Stenger hat sich in mehr als 25 Jahren mit viel Engagement und hoher Fachlichkeit für die Belange der Mitarbeitenden in unserer Landeskirche eingesetzt. Für deren Fragen und Probleme hatte er stets ein offenes Ohr.

Durch sein souveränes und besonnenes Wirken genoss er bei MAVen und Arbeitgeber großen Respekt und Anerkennung. Dienstgemeinschaft, wie es die Präambel des Mitarbeitervertretungsgesetzes vorsieht, war für ihn wichtig und er hat diese gelebt.

Er war ein Mensch, auf den wir immer zählen konnten. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihm haben durften.

Wir trauern um einen besonderen Menschen und werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Elke Thielmann
für die Gesamtmitarbeitervertretung der Ev. Kirche in Hessen und Nassau

Die Trauerfeier mit Urne findet am Donnerstag, den 29. August 2019 um 14:30 Uhr in der Ev. Kirche in Hohenahr-Erda statt.
Von Kranz- und Blumenspenden bittet die Familie höflichst abzusehen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.